[WIP-WGT] Letzte Arbeiten


Heute gibts noch ein paar nächtliche Bilder von meinem letzten WGT Ready Made, weil ich gerade noch Lust hatte kurz vorm zu Bett gehen noch schnell die Kamera auszupacken! :)

Zu sehen gibt es mein Täschchen, dass mich zum WGT begleiten wird. Ihr kennt es ja bereits, ich habe es auch zu meinem letzten Ausgehoutfit kombiniert! Fürs WGT musste es aber noch eine kleine Änderung über sich ergehen lassen. Wer sich noch erinnert, der Bügel und die Brosche waren gold-farbig! Ich hab zwar nichts gegen Gold und fand die Tasche auch mit Gold ganz schön, aber die meisten meiner Schmuckaccessoires, die ich zu meinen Outfits geplant habe sind mit silberner Einfassung und wenn ich eins nicht mit mir selber vereinbaren kann, dann ist das Gold und Silber miteinander bei ''gruftigen'' Outfits zu kombinieren (für Steampunkoutfits geht ja noch)! Darum habe ich den Bügel und die Brosche kurzerhand mal schnell schwarz eingefärbt (Nagellack natürlich - mein Verbrauch an schwarzem Nagellack ist wirklich aus basteltechnischen Gründen sehr hoch)! Ich finde es macht mein Täschen auch noch viel gruftiger und wird meine ''Böse Königin'' sehr gut ergänzen! 

Die Bilder sind leider ein bisschen verschwommen, ich glaub mit einem Auge schlaf ich heute schon! ;) 

Zur Allgemeinen WGT-Bastelarbeit ist zu sagen, es neigt sich tatsächlich dem Ende! Gestern ist meine letzte Verzierung für mein Outfit 1 eingetroffen und ich habe es sofort vervollständigt! Das heißt mein Outfit fürs VicPic steht schonmal! Heute habe ich die letzten Besorgungen für mein Outfit Nr. 3 geholt und statt den geplanten Ärmeln, die ich an mein Dornröschen Kleid nähen wollte, habe ich mich dann doch für einen Bolero entschieden, somit ist mein Outfit 3 auch komplett! Für mein Montags Outfit habe ich ja nur den Fascinator gebastelt, der Rest war also schon fertig! Outfit 4 ist auch abgeschlossen! Oh mein Gott.... 
d.h. meine Liste hat sich jetzt nur noch auf eine Kleinigkeit für Outfit 1 reduziert und für meine ''Böse Königin'' fehlt mir noch ein entscheidendes Kleidungsstück! Genaugenommen zwei! Ich hoffe, dass ich diese 3 Teile also noch nächste Woche fertig bekomme! Dann bin ich wirklich gut in der Zeit!

Ach und zur Not muss ich mir noch was für Regenwetter überlegen ;) Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon freue! Und ich hoffe, ich treffe dorten wieder ganz viele liebe Menschen, die ich sonst nur übers Internet kenne! Wer ist denn von meinen Lesern vertreten? :) 

Labels: ,