Daily Makeup


Ich hatte gestern spontanen Besuch von meinen Eltern und wir sind ein bisschen durch die Stadt gezogen! Da ich morgens noch kurz Zeit hatte, habe ich euch noch ein paar Bilder vom Makeup gemacht, wobei es mir hauptsächlich um den neuerworbenen Lippenstift von Kiko ging ;) Ich finde ihn so klasse, dass ich ihn euch unbedingt zeigen wollte!

Das Augenmakeup war gestern eher klassisch und dezent, zum einen hatte es in Regensburg knappe 33°C und zum anderen ist es ja mit Brille eh nicht ganz so auffällig möglich - und wenn der Lippi schon knallt ;)

Der Lippenstift hat eine richtig tolle Textur, also die Mischung aus Lipgloss und Lippenstift merkt man wirklich - der Pflegefaktor ist wirklich super - im Gegensatz zu den Lips2Last, der die Lippen schon ganz schön austrocknet (den ich sonst so verwende). Von der Haltbarkeit finde ich ihn auch sehr gut, nur essen, trinken und knutschen lässt ihn leider verblassen, aber da habe ich bei einem normalen Lippenstift nicht so hohe Ansprüche. Von daher wurde er von mir also so toll empfunden, dass ich mir gestern gleich noch einen mitgenommen habe einen Farbton heller... und nach näherer Betrachtung, hätte ich noch gerne einen Peach-Ton ;)

Labels: