[Shooting] Wild Roses



Heute kann ich euch schon die ersten Ergebnisse aus dem gestrigen Shooting zeigen :)
Insgesamt waren wir mit 2 Fotografen unterwegs - ich und mein Stammmodel Maggie.
Bisher gibts allerdings nur die Bilder von dem Fotografen rennbus zu sehen! Unser erstes gemeinsames Shooting hatten wir bereits 2008! Wurde aber auch Zeit, dass wir wiedermal ein gemeinsames Projekt gestartet haben! Die Bilder von Beha-Fotodesign gibts dann in nem extra Post nochmal! Ich bin echt gespannt, wie unterschiedlich die Bilder ausfallen, da die Location echt eine Herausforderung war. Zum einen hatten wir nicht all zu gutes Licht von draussen - alle 5 Minuten Regenschauer! Und in dem Gebäude ändert sich sowieso ständig die Lichtstimmung! Dann noch zwei Fotografen ;) Ich bin echt gespannt!

Ein super Beispiel für ne Posing-Anweisung hab ich noch für euch ;) Ich bin wirklich ein schauspielerisches Talent, was das Umsetzen von Posing Anweisungen angeht - höchst professionell, nach dem Motto: ''Mach mal was mit dem Handschuh!''



Labels: ,