[Schminkaktion} Sultry Thursday - Orange

 

Damit ich dieses Mal nicht wieder eine von den Letzten bin, habe ich mir vorgenommen den Beitrag für Godfrinas Sultry Thursday - zum Thema ''Smokey Eyes in Orange'' früher zu beginnen!

Zum meinem Augenmakeup gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ich habs dieses Mal eher klassisch gehalten und mich für nicht ganz so ausgefallene Wimpern entschieden. Orange war bei mir diesen Sommer sowieso eine gern gesehene Farben, auch wenn ich sie meistens eher mit anderen Farben kombiniert habe finde ich es mit schwarz schon sehr elegant, aber natürlich auch ein bisschen knallig.

Verwendet habe ich dafür hauptsächlich die Acid Palette von Sleek (der orange Ton) und fürs Schwarz die Bad Girl Palette von Sleek.


 

Dieses Mal gibts nur eine kleine Änderung, die ich gleich mit dem Beitrag verknüpfen möchte! Ich habe zum ersten Mal nicht meine Sleek Applikatoren zum Schminken verwendet ;) sondern, die Missy hat sich auf ihre alten Tage tatsächlich noch ein paar Pinsel zugelegt (die sie zur Abwechslung nicht nur zur Bewunderung in den Visakoffer verbannt hat - wie die Hello Kitty MAC Pinsel ;)! 

Ich bin letzten zufällig in einem Kaufhaus über die Essence Pinsel gestolpert und dachte mir, die sind zur Abwechslung mal wirklich in der Preisklasse, wo man sie ausgebieg mal mit Pinseln beschäftigen kann. Sprich die Preisklasse lag glaub ich irgendwo zwischen 1,50 € - 2,50 € - da kann man wirklich nicht viel falsch machen!
Gekauft habe ich mir das ganze Sortiment, das im Regal war, sprich:
1. Geleyeliner Pinsel: Ich habe wirklich viele Töpfchen rumstehen für die mir bisher der passende Pinsel fehlt!
2. Lidschatten Pinsel
3. Smokey Eyes Pinsel - hier war ich besonders neugierig.
4. Powder Pinsel
5. Blush Pinsel - der einzige Pinsel, den ich vorher schon hatte und ich kann ihn nur jedem empfehlen, ich liebe diesen Pinsel! Deshalb durfte er vorsichtshalber gleich nochmal mit!

 Die Pinsel sind alle einzeln verpackt und hinten befindet sich nochmal ein Beschreibung, was man alles mit dem Pinsel anstellen kann.
Was mir persönlich natürlich wieder sehr gut gefällt ist, dass die Pinsel pink & lila sind - also für alle Kitschfreunde natürlich perfekt!


Ich finde die Pinsel nach der ersten Anwendung sehr gut ;) aber gut, auf mich würd ich jetzt auch nicht wirklich gehen, wenns darum geht Pinsel zu bewerten! Immerhin habe ich zum ersten Mal Pinsel für ein Makeup verwendet!

Besonders toll fürs Augenmakeup find ich den Geleyeliner Pinsel und den Smokey Eye Pinsel, wie konnte ich bisher nur ohne sowas leben ;) 
Der Lidschattenpinsel ist jetzt nicht wirklich eine Verschlechterung zu meinen Sleekappliatoren, aber ich finde er ist im Auftragen des Lidschattens ein bisschen brösliger. Muss ich mich vielleicht erstmal dran gewöhnen und üben.

Den Powder Pinsel habe ich noch nicht getestet und den Rouge Pinsel habe ich ja eh in Verwendung! Also meine Kauf habe ich definitiv nicht bereut! Vielleicht mag mir ein erfahrener Pinselschwinger ja mal ein Statement zu den Pinseln geben, mich würde natürlich eure Meinung auch interessieren so als Anfänger ;)

Labels: , ,