[Bloggeraktion] Beautyjunkies Adventskalender 2012

Türchen 10 Türchen 8 Türchen 20 Türchen 17 Türchen 11 Türchen 5 Türchen 15 Türchen 14 Türchen 1 Türchen 19 Türchen 23 Türchen 13 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 21 Türchen 24 Türchen 9 Türchen 3 Türchen 6 Türchen 2 Türchen 12 Türchen 16 Türchen 7 Türchen 22

Nun ist es fast so weit, bald ist der 1. Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Um euch das Warten zu versüßen, haben sich einige Mädels aus dem Beautyjunkies Forum zusammengefunden und etwas schönes für euch auf die Beine gestellt.
Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem kleinen Gewinn. Jedes Päckchen wurde von jeder Bloggerin selbst ausgesucht und besorgt und soll natürlich als Dankeschön für die Leser gelten. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich dieses Jahr bei dieser Aktion teilnehmen darf, nachdem ich es letztes Jahr nur still und heimlich verfolgt habe! :)

 Für Heiligabend haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt - lasst euch einfach überraschen und klickt euch fleißig durch unseren Kalender! (obwohl ich die Überraschung ja am liebsten für mich selbst hätte!!)
 Mein Türchen öffnet sich für euch am 14. Dezember, seid gespannt!

Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige
Türchen in der Grafik oben klickt :)

Ich hoffe, ihr habt alle eine tolle Vorweihnachtszeit!

Labels: