[Schminkaktion] Hologramm Cateye


Montag ist bei mir immer Schminktag! Heute hat mir das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn: Es schneit! Juhu! Ich kann Schnee schon nicht mehr sehen - in ein paar Tagen ist doch Frühlingsanfang.. Ich sehs schon kommen, Ostern ist wieder weiß! Weihnachten ist grün und Ostern ist weiß. Vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken darüber machen, diese zwei Veranstaltungen zu tauschen. Ich hätte gerne mal wieder weiße Weihnachten und würde meine Ostereier nicht im Schnee suchen gehen ;)

Aber genug übers Wetter gefasselt... ich wollte euch heute zwei Lidschatten von Makeup Store in Aktion zeigen. Dabei handelt es sich um den Eyedust Extreme und den Glitter Hologramm.
Der Eyedust Extreme ist im Döschen wirklich wunderschön, schwarz mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Deshalb wollte ich euch zuerst nur ein hauptsächliches schwarzes Cateye-Makeup mit dem Eyedust Extreme schminken. Auf den Bildern war der Eyedust leider kaum erkennbar, deshalb habe ich gleich ein doppeltes Schminkprojekt und einen Glitzerlook draus gemacht. Mein zweites Mitbringel von unserer Berlintour war der Glitter Hologramm. Hologram ist als Hauptfarbe silber und hat viele kleine holographische Glitzerpartikel enthalten. Wie es bei holo ja bekanntlich so ist, macht die Bewegung das besondere an diesen Glitzerpartikeln - was sich wiederum schlecht auf Bildern ohne Bewegung einfangen lässt. Deshalb habe ich euch gleich ein ''unscharfes'' Bild mit reingestellt, weil man auf dem den Hologramm-Effekt am besten erkennen kann.

Für das Makeup habe ich verwendet:
Nyx Augenbrauenstift in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Nyx Jumbo Pencil in der Farbe black bean (schwarz)
Makeup Store Eyedust Extreme (schwarz)
Makeup Store Glitter Hologramm (silber)
P2 Eyelinerpen schwarz
Astor Flüssigeyeliner in der Farbe schwarz
False Lashes & Grimas Wimpernkleber
Wimperntusche Kiko Voluminize
Nyx Candy Glitzerliner in der Farbe  04 Aqua



Und ganz nebenbei möchte ich mich hier gleich bei euch bedanken! Mein Blog hat gestern die 700 Lesermarke geknackt - und ich bin wirklich überwältigt. Ich darf ja nicht laut sagen, dass ich immer gepredigt habe, dass ich den Blog bei 666 Lesern wieder dicht mache ;)

Ich freue mich wahnsinnig, dass sich soviele Menschen für meine Beiträge interessieren und das obwohl ich nichtmal gut im Schreiben bin! Ich freue mich über euer Feedback, eure Kommentare, über eure Teilnahmen zu meinen Aktionen... mein Blog macht mir wirklich unendlich viel Freude, es ist ein tolles Hobby geworden und ich möchte einfach nur Danke sagen, dass ihr ein Teil davon seid!

Labels: