[Makeupwoche] Sonntagsmakeup: Türkis!


Das letzte Makeup der Woche darf natürlich knallen und ein bisschen Glitzer haben! Das Pigment Nr. 71 gabs zwar die Woche schon einmal in Kombination, aber ich wollt es  auch gerne nochmal einzeln zeigen. Aufgetragen habe ich es hier auf dem beweglichen Augenlid. Die Nr. 71 schimmert in den Farben türkis - grün und hat einen tollen auffälligen Schimmer.

Dazu habe ich gleich nochmal den Kiko Cream Lidschatten Nr. 07 Caribbean Turquoise verwendet, wie ich schon erwähnt habe, eignet er sich super Eyeliner Verzierung! Definitiv mein Lieblingsaugenmakeup für diese Woche :)

Ansonsten kamen noch die Candy Glitzerliner von Nyx zum Einsatz: Nr. 04 Aqua & Nr. 09.



Ich hoffe, es war diese Woche das ein oder andere interessante Makeup für euch dabei!
 Mir hat es sehr viel Spass gemacht 
euch meine kleine Pigmentsammlung auf diesem Weg zu präsentieren
 - war bestimmt nicht meine letzte Makeupwoche! :)

Nächste Woche wird nicht ganz so Makeuplastig, versprochen!


Labels: ,