[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 5 - eure Werke




Am 10.April sind wir in die fünfte Runde Daily vs. Xtravaganz gestartet! Vorgegeben war ein xtravaganter Look in der Farbkombination rot, schwarz & silber - und ihr durftet mir dazu einen Alltagslook schminken!

Geschlagene 20 Einsendungen gab es in dieser Runde.
Ich freue mich wahnsinnig, vielen lieben Dank an alle Teilnehmer!

Wir können also in die Runde 6 starten .... 
in den ersten Mails stand schon: Bitte nicht zu bunt!! *gg* 
Bitte nicht zu bunt?! 
Seid ihr wirklich Leser meines Blogs ;)
 Ihr könnt mir ja mal eure Farbwünsche unter die Kommentare posten, vielleicht... wahrscheinlich nicht.. aber vielleicht überzeugt ihr mich ja! ;)

Lange Rede.........eure Beiträge:

Beautykamee 


Purple Sensations


Mops Modewelt


annarrrr


Muthepassion


Devilly


MargitKoala

world of beautys


its-tuesday-maddy


Beautykrams


life is beauty-ful


La Mademoiselle Maquillage


Psychopueppi


Milchschokis Beautyecke


Mein Regenbogenland

Speechlessladydiary


MadlenG


beautyvictimmaiki


Chamber of Nyxx


Beautykatze


Valandriel Vanyar


Und natürlich mein eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz


Und bald gehts dann in die 6te Runde! :)

Labels: ,