[Shooting] Xzentric - Black Roses


Wer mir auf Instagram folgt, hats ja gestern schon mitbekommen - für ein Shooting habe ich mich mal wieder an einem kleinen DIY Projekt versucht - einem voluminösen extravaganten Kopfschmuck. Insgesamt hat es mich nur knapp eine Stunde Arbeit gekostet, dafür finde ich macht er sich richtig gut auf unseren Bildern. Schwarze Rosen gehn halt einfach immer.

Aline stand zum ersten Mal vor meiner Kamera und ich hoffe für mich sehr, dass es nicht das letzte Mal war. Das Wetter hat bei uns zwar nicht ganz so gut mitgespielt, da wir heute leider ziemlich frieren mussten, aber als Model & Fotografin hat mans halt nicht immer leicht. Für heute gibts dann zumindest schonmal die Bilder vom ersten Setting.

Foto & Bea & Visa & Kopfschmuck: Miss von Xtravaganz
Model: Aline

Labels: ,