[Schminkaktion] Urban Decay - Backfire meets Tonic


Samstag Abend, gelangweilt zuhause, nix geplant... was macht man da? Erstmal bei den Bloggerkollegen stöbern (nachdem die Aktion bei Snapchat Aufmerksamkeit zu bekommen gnadenlos gescheitert ist!) und schauen, was es so neues in der Bloggerwelt gibt. Nachdem ich das Dashboard rauf und runter inhaliert habe bin ich bei einem Beitrag von Shias Welt hängen geblieben, die die Lidschatten Backfire und Tonic vorstellt - ha! Wie passend... gleich mal schauen, was es darüber zu lesen gibt und wie die Lidschatten abgeschnitten haben - immerhin kennt sich die Dame mit pastelligen Tönen aus ;)

Da ich ja momentan auch dabei bin mir Looks für meine Urban Decay Palette zu überlegen, gleich doppelt so spannend! Und wenn man schon dabei ist, wieso nicht Tonic - ein leicht duochromes violett-hellblau - mit Backfire - einem schimmernden Aubergineton kombinieren!


Herausgekommen ist dabei ein sehr ''feenhafter leichter Look'', der aber, wie ich finde, trotzdem sehr speziell geworden ist. Die Lidschatten lassen sich einfach mit dem Finger auftupfen und der schöne Schimmer kommt sofort zur Geltung! Obwohl ich nicht an einen Look in Kombination gedacht hatte beim Einkauf, gefallen mir diese zwei Nuancen ziemlich gut zusammen!

Weitere Produkte, die ich für diesen Look verwendet habe:
Augenbrauen - Nyx - Tame & Frame Brauenpomade in Espresso
Basislidschatten aus der Sleek Palette Force of Nature 
Lidschatten - Urban Decay Tonic & Backfire
Wimperntusche - Benefit They're Real!
Wimpern - Katy Perry - Wimpernkleber - Grimas
Eyeliner - Aden Cosmetics
Augeninnenwinkel - Urban Decay Glide on Liner - Cuff
Highlights - Essence Duochrome Liner - Rusty Rose

... wie gefällt euch der ''fee-igen Katzenaugen''? ;) 
Welche Kombinationen würdet ihr euch für Backfire und Tonic wünschen? 

... und danke liebe Shia für deinen Beitrag ;)
jetzt will ich aber auch einen Look von dir mit den Lidschatten sehen!

Labels: ,