[Schminkaktion] Blogparade - Spring Fairy Makeup


Die Königin der Blogparaden hat sich mal wieder ein sehr kreatives frühlingshaftes Thema ausgedacht, die ganze Woche gab es schon ganz bezaubernde Makeups bei meinen Bloggerkolleginnen zu bestaunen und heute bin ich an der Reihe euch ein wenig zu verzaubern! 

Da ich eher weniger mit Blümchen am Hut habe, aber trotzdem gerne etwas sehr ''weiches'' schminken wollte, habe ich mich für einen weißen Liner Look mit den Stargazer Neon Linern entschieden. Damit dieser besser rauskommt habe ich mein Makeup etwas dunkler gestaltet  - ein hoch auf die NYX Contouring Palette, mit der das sogar ein Blassnäschen wie ich ganz gut hinbekommt.

Verwendete Produkte:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Dark Brown
Lidschatten: Zoeva Smokey Palette (helles weiß, dunkles violett), Inglot Pigment flieder
Zoeva Lidschattebase
Eyeliner schwarz: Misslyn Cosmetics*
Eyeliner weiß: Stargazer Neon Liner
Eyeliner lila und hellblau: Lime Crime 
Wimpern: Benefit They're Real*, Fake Lashes von Katy Perry, Wimpernkleber Grimas
Wasserlinie unten: P2 Crome Kajal*
Foundation: Catrice - Velvet Matt - Porcelain
Nyx Contouring Palette Light to Medium
Perlen - Bastelladen
Lippenstift - Lime Crime - Airborne Unicorn
Glitzer - Faschingsabteilung DM - No Name



Teilnehmer:
Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds    
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunnymiss-different-89 - fioswelt    
Mittwoch, 24.02.: itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche   
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke - mel-et-fel - stadtprinzessinnessa   
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup   
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup

Bisherige Beiträge:
An InLinkz Link-up

Schminkt doch auch noch mit :) 
Wenn jetzt der Frühling nicht kommt, dann weiß ich auch nicht....

Labels: