[Bloggeraktion] Glitter Eyeliner Blogparade - Ombre Glitzer Liner


Die Queen of Blogparade hat mal wieder ein neues Thema rausgehauen und ich darf heute das Schlusslicht der Woche machen! Das Thema diese Woche lautet ''Glitter Eyeliner'' und da muss ich natürlich auch die Pinsel schwingen.

GLITTER OMBRE EYELINER

Bei mir ist es ein ganz einfacher brauner Smokey Eyes Look geworden mit einem Glitzerliner in Ombre Look - von silber über gold bis hin zu kupfer. Ich glaube, der Look wär z.b. der perfekte Silvesterlook ;)


Ich habe mich bewusst für ein ganz dezentes Makeup entschieden, weil ich den Glitzer Eyeliner in den Fokus stellen wollte. Seid ihr von mir gar nicht gewöhnt, aber momentan gefallen mir Looks mit einem nudefarbigen Liner auf der unten Wasserlinie und einem dicken Eyeliner sehr gut!

Für den Look habe ich eigentlich nur sehr wenige Produkte verwende, die bei mir auch im Alltag zum Einsatz kommen. Für den Glitzerliner habe ich einen ganz tollen durchsichtigen Flüssigliner von bellapierré Cosmetics, mit dem sich auch etwas größere Glitzerpartikel präzise aufs Auge bringen lassen.

Ich hoffe, mein Look gefällt euch und klickt natürlich auch bei meinen Bloggerkolleginnen vorbei, die euch schon die ganze Woche mit tollen Glitzer-Liner-Looks versorgt haben ;)

Sa. 25.03.17: talasiatamatheunicorn
So. 26.03.17: caro-lolcat
Mo. 27.03.17: twisted-hearts
Di. 28.03.17: pinkloveliness
Mi. 29.03.17: blushaholicmilchschokis-beautyecke
Do. 30.03.17: obstgartentorte
Fr. 31.03.17: xtravaganz

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! :)

Wie tragt ihr am liebsten Glitzer?

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Richtig guter Look. Der Farbverlauf sieht echt großartig aus.
    Schade das man den rötlichen Glitter nicht noch mal scharf sieht.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, der Farbverlauf sieht richtig hübsch aus =) sowas habe ich noch nicht ausprobiert

    AntwortenLöschen
  3. Mag den Farbverlauf bei dir total, sehr, sehr cool geworden :)! LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Verlauf sieht klasse aus! Ein ganz toller Eyeliner!

    AntwortenLöschen