[Blogparade] Tatort Schminktisch - eure Werke!


Vor einiger Zeit habe ich mich an eine kleine Blogparade gewagt mit dem wundervollen Titel ''Tatort Schminktisch'' - natürlich war das ganze ein wenig ironisch gemeint, führte aber prompt zu negativen Äußerungen! Aber, wer provoziert muss eben auch einstecken! Und ich finde die Bilder, die bisher bei meinen Aktionen rausgekommen sind immernoch wundervoll und noch mehr freut es mich, dass ein paar Mitblogger auch ein paar ihrer Schätze ''geopfert'' haben und noch mehr tolle Bilder bei der Aktion herausgekommen sind!

Natürlich wollte ich mit der Aktion nicht bewirken, dass ihr mit einem Hammer auf euren Schminktisch losrennt und alles kurz und klein schlagt. Denn, wie ich euch in meinen heutigen Bildern zeigen möchte, gibt es durchaus auch Möglichkeiten Produkte so in Szene zu setzen, dass man sie danach durchaus noch verwenden kann - oder sogar einfach wieder zurück in die Verpackung befördern kann ;) 

Also keine Sorge, mein Schminktisch ist zu 99,2% noch heil und ich habe auch noch genug Sachen, die ich an liebe Menschen verschenke, die sich drüber freuen!


Aktuell haben es mir die Produkte von L'Oreal sehr angetan, die ich bei der lieben Chrissy von ''Die Edelfabrik'' gewonnen habe! Ich liebe die Eye Paints und vorallendingen die Lip Lacquer! Und ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen noch dazu die Produkte noch für euch zu swatchen!


Ich hoffe, auch dieses Mal konnt ich euch zumindest ein Schmunzeln für die Bilder abringen! Aktuell spiele ich wirklich mit dem Gedanken mir ein paar der Bilder auf Acryl-Glas drucken zu lassen und damit mein Schminkzimmer zu verschönern! Ich glaube, so eine kleine Galerie könnte durchaus ganz hübsch aussehen!

Insgesamt haben sich auch drei Bloggerkolleginnen zum Mitmachen durchgerungen,
deshalb freue ich mich, dass ich auch ihre Werke in diesem Post verlinken kann :)




Ich bin wirklich begeistert was für tolle Werke bei der kleinen Blogparade rausgekommen sind! Klickt unbedingt bei den Mädels durch! Vielen vielen Dank fürs Mitmachen! Ich hab mich so über eure Beiträge gefreut!

Vielleicht findet ja auch bei euch das ein oder andere Bild ja noch als Poster über dem Schminktisch seinen Stammplatz :) Ich finde, sie sind es auf jeden Fall wert!

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach, ich finde man sollte das nicht zu 'Ernst' nehmen. Erstens ist es ja jedem selbst überlassen, was er mit seinen Produkten macht und zweitens hast du ja nicht zum 'Bücherverbrennen' aufgerufen ( ;) ) sondern dazu, ein paar ungeliebte Kosmetika künstlerisch in Szene zu setzen. Ich finde die Ergebnisse gut und kann mir deine Bilder in groß super vorstellen. Vor allem der schwarze Hintergrund im Kontrast zu den bunten Farben wirkt einfach :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos, besonders das von Conny sieht klasse aus. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. War ja wieder klar, dass es welche gibt, die sich negativ dazu äußern, aber ich finde die Bilder großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich klasse. Schade. Jetzt habe ich doch ganz verpasst noch bei der Aktion mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem letzten Bild wurde die Lidschattenpalette aber hart rangenommen. ^^ Finde die Bilder total klasse und generell die Aktion ist genial. Stelle mir die Bilder auf Acryl-Glas richtig schön vor.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuaaas? Du wolltes gar nicht, dass wir unsere Produkte mit Hämmern malträtieren?! Na soooooowas ;-D
    Schade, dass nicht mehr teilgenommen haben.
    LG

    AntwortenLöschen