[Nagellack] Sally Hansen - Color Therapy - 320 Aura'nt you relaxed?


Vor kurzem habe ich beim Instagram Channel von GoFeminin Glück und bei einem Gewinnspiel eine Überraschungsbox von Eis.de gewonnen! Gut, die Box möchte ich euch jetzt nicht unbedingt auf meinem Blog vorstellen (wer die Seite kennt, errät wahrscheinlich schon, was darin enthalten war ;), aber ganz nebenbei waren noch ein paar hübsche Beautyprodukte enthalten und eine ziemlich coole Tasse, die ganz nach meinem Lebensmotto ist!


Besonders gefreut habe ich mich über die Lacke von Sally Hansen aus der Color Therapy Serie. Ich bin schon oft im DM an den Aufstellern vorbeigelaufen, aber da ich die Lacke nicht sehr günstig finde, blieb ich bisher standhaft! Die Color Therapy Serie fand ich allerdings recht spannend, denn sie soll die Nägel beim Lackieren mit Arganöl sogar pflegen! Bisher habe ich auch viele positive Reviews zu den Produkten von Sally Hansen gelesen - also die perfekte Chance die Lacke zu testen und herauszufinden, ob sie tatsächlich 10 Tage halten!

In meinem Päckchen war die Nuance ''320 Aura'nt you relaxed'' ein Ton, der so ein bisschen von koralle bis orange orientiert ist. Also absolut nicht mein Beuteschema ;) 
Aber zum Testen ist die Farbe ja erstmal egal, auserdem war der passende Topcoat noch dabei! Der Farblack sowie der passende Topcoat sind für je 9,95€ erhältlich. Ich glaube sogar aktuell einer der teuersten Lacke im Drogeriebereich?


Die Textur des Lacks ist eher dickflüssig und schon fast mit einer Schicht deckend. Ich war überrascht, dass er trotzdem relativ schnell getrocknet ist. Zur perfekten Deckkraft habe ich allerdings zwei Schichten lackiert. Darüber kam eine Schicht des Topcoats, der ebenfalls mit schneller Trockenzeit überzeugt!

Der Lack fühlt sich nach dem Trocknen ganz leicht gummiartig an. Ich dachte zuerst, er ist immer noch nicht trocken, aber es waren keine Kratzer im Lack möglich. Das hat mir auf jeden Fall schonmal sehr gut gefallen!


Auch über die Haltbarkeit kann ich nur positives berichten, die Bilder habe ich nämlich erst an Tag 4 gemacht! Gut, die 10 Tage hat er bei mir nicht ganz durchgehalten, aber immerhin bin ich geschlagene 7 Tage mit orangefarbigen Nägeln rumgelaufen!

Von mir bekommt die Color Therapy Serie auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Vielleicht sollte ich mir doch mal meine Beuteschemanuancen von der Marke anschauen ;)

Kennt ihr die Lacke der Marke Sally Hansen?
Wie gefallen sie euch? Habt ihr die Color Therapy Serie schon getestet?

Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich mag die Colour Therapy Serie von Sally Hansen auch sehr gerne. Auch die Farbauswahl kann sich sehen lassen. Aura'nt you relaxed Ist eine Farbe, die mir auch sehr gut gefallen könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze auch ein paar Sally Hansen Lacke, allerdings noch keine aus der Color Therapy Serie . Die Farbe finde ich aber sehr ansprechend und werde sie mir mal genauer ansehen.
    Liebste Grüße und schöne Ostertage,
    Yasmin

    AntwortenLöschen