[Schminkaktion] Lethal Cosmetics - Acid Haze & Unicorn Looks


Gestern Abend war mal wieder einer dieser langweiligen Fernsehabende, an denen ich beschließe, ich verkrümmel mich lieber in mein Schminkzimmer. Ich habe meine vorbereiteten Pakete durchgestöbert, was ich in nächster Zeit so alles bloggen möchte und bin am kleinsten hängen geblieben! Zwei Liquid Lipsticks habe ich mir vor kurzem bei Lethal Cosmetics bestellt.

Lethal Cosmetics ist eine neue Marke aus Deutschland, die ich witzigerweise über eine TV Sendung entdeckt hatte und sofort von den Farben angefixt war. Liquid Lipsticks in aussergewöhnlichen Farben? Ich bin dabei! Und ganz nebenbei auch noch aus Deutschland, vegan und tierversuchsfrei!

Also habe ich mir gleich mal zwei Liquid Lipsticks - in einer Preislage von 17€ das Stück bestellt. Nicht ganz billig, aber hey... man muss ja schließlich auch die kleinen Player unterstützen, wenn man mal die Chance hat, dass sich sowas auch in Deutschland durchsetzt.


Mit dem Liquid Lipstick ansich bin ich mehr als zufrieden, er lässt sich ganz leicht auftragen, hat ein tolles Tragegefühl und ich denke, anhand der Bilder erkennt ihr auch die tolle metallische Farbe! Am besten trägt man eine Schicht auf, lässt diese kurz antrocknen und gibt nochmal eine zweite dünne Schicht drüber. So war er bei mir perfekt deckend!

Der Look ist mal wieder ein ''drauflos'' gepinsel geworden, aber er gefällt mir! Auch wenn ich befürchte, die Farbe Acid Haze steht mir als Lippenstiftfarbe nicht ganz so gut!

she killed it with kisses

 twisted-hearts

 In diesem Zuge möchte ich euch noch zwei weitere Glitzerlooks zum Thema ''Unicorn'' zeigen, die mich zur 17. Runde Daily vs Xtravaganz erreicht hatten! Leider hab ich seit Januar eher selten den ''kreativen Schminkpinsel'' geschwungen, deshalb möchte ich euch die Looks in diesem Post noch zeigen! Ich finde, da ergänzen wir uns perfekt, oder? 

Mit ganz viel Glitzer wünsch ich euch somit einen schönen Dienstag :)
Die Woche gibts dann noch die Review zu den Liquid Lipsticks von Lethal Cosmetics!

Labels: